Was gibt’s Neues in der Barbarossa-Klinik-Kelbra?

Auf dieser Seite wollen wir Ihnen Informationen und Berichte zu aktuellen und zukünftigen Ereignissen präsentieren.

Sie vermissen einen Artikel? Dann lohnt ein Blick in das Archiv.

good place to buy replica watches

replica piaget watches?

replica watches in irvine california

replica swiss watches uk

replica video game watches

 


Gemeinsames Grillen im goldenen Herbst

Am 03.10.2018 nutzen unsere Patienten, zusammen mit den Mitarbeitern der klinikeigenen Küche, noch einmal die Möglichkeit, einen gemeinsamen Grillabend zu gestalten.

Es wurden z.B. Kartoffel-, Nudel-, und Fleischsalat durch die Küche vorbereitet.  Die Patienten wiederum übernahmen das eigentliche Grillen. Ganz klassisch wurden hier für die Gemeinschaft Steak und Würsten auf dem Rost zubereitet.

Das Feedback war durchweg positiv und so wollen unsere Patienten ihren therapiefreien Tag, am 31.10.18, ebenfalls mit einer derartigen Gemeinschaftsaktion ausklingen lassen.
Wir werden sie dabei vollends unterstützen.